Breitensport

Unser neues Motto "Fit und beweglich bleiben"

 

Brigitte Schwab:

„Seit 1998 bin ich beim Vereinssport tätig und habe im Herbst 2008 die Gruppe „Breitensport“ beim SV Riet übernommen.

 

2002: C-Lizenz Fachübungsleiterin Fitness und Gesundheit, Schwäbischer Turnerbund

 

2008: B-Lizenz Übungsleiterin Sport in der Prävention Gesundheitssport Erwachsene mit den Schwerpunkten Haltung und Bewegung sowie Entspannung, Schwäbischer Turnerbund“

 

Die Frauen- und Männergruppe „Fit und beweglich bleiben“ trifft sich immer.

Die Inhalte der Stunde sind:

Aufwärmen, Beweglichkeit, Kräftigung, Koordination, Gleichgewicht, Dehnung und Entspannung

 

Ziel: Erhalt und Verbesserung der Beweglichkeit

 

Die Übungsstunden sind abwechslungsreich mit Musik, mal mit Handgeräten, mal ohne.

 

Der Spaß an der Bewegung und die Geselligkeit kommen dabei nicht zu kurz.

 

Wann machst du mit?

 

Wer

Wochentag

Wo

Fit und beweglich

Di. 20:15-21:15

Strudelbachtalhalle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Marion Phillipp

Abteilungsleiter

 

Brigitte Schwab

Übungsleiterin

 

Breitensport

"fit und

beweglich beleiben"

 

Abteilungsleiter

Marion Philipp

 

Strudelbachtalhalle

Furtbergstrasse 42

71665 Vaihingen/Enz-Riet

 

 

 

marionphilipp@gmx.net

 

Die Website des Sportverein Riet bietet Informationen zu den einzelnen Abteilungen und deren Aktivitäten

Copyright © All Rights Reserved