2018_Traningslager

Trainingslager

 

in Antalia Kremlın Palace

22.-26.02.2018

Kurz vor dem Rückrundenstart flogen wir von Frankfurt aus nach Antalya ins Trainingslager. Rund 25 Mann stark war die Reisegruppe inklusive Betreuer und Abteilungsleiter.

Nach rund 3 stündigem Flug landeten wir in Antalya und wurden dort am Flughafen mit dem Bus abgeholt zur Fahrt in unsere riesige Hotelanlage. Nach Belegung der Zimmer und einem gemeinsamen Essen wurde die Anlage noch erkundet.

An den folgenden 2 Tagen waren jeweils knapp 2 stündige Trainingseinheiten auf den Plätzen rund ums Hotel angesagt, und das zweimal pro Tag.

Bei sonnigem Frühlingswetter auf traumhaften Plätzen wurde konzentriert trainiert, um die restlichen Grundlagen für die Rückrunde zu schaffen.

Nach dem Training gingen die Jungs entweder Schwimmen, in den Whirlpool oder das Spa zur Regeneration. Gemeinsam wurden im Restaurant die Mahlzeiten am üppigen Buffet eingenommen, und abends traf man sich zum geselligen Beisammensein an der Bar, oder nutzte die Gelegenheit zum günstigen Einkaufen in den zahlreichen Geschäften der Stadt. Auch Kontakte mit Mannschaften aus anderen Ländern wurden geknüpft und man traf sich zu einer Runde Poker im Foyer des Hotels.

Sonntags ging es wieder zurück per Direktflug nach Stuttgart, wobei wir am Flughafen In Antalya einen eigenen Check -in - Schalter hatten.

Alles in allem war es ein super Trainingslager, in dem nicht nur das sportliche, sondern auch das kameradschaftliche Miteinander gefestigt wurde.

Hier nochmals einen herzlichen Dank an unseren Sponsor „ Diamant" , der uns dieses tolle Erlebnis ermöglicht hat.

 

Andreas Wagner

 

Die Website des Sportverein Riet bietet Informationen zu den einzelnen Abteilungen und deren Aktivitäten

Copyright © All Rights Reserved