Jubiläumsjahr

Festakt am 15.04.2018

Sportverein feiert Jubiläum

Mit einem Festakt hat der SV Riet am 15.04.2018 sein 50-jährig es Bestehen gefeiert. In der Strudelbachtalhalle waren auch einige Mitglieder der ersten Stundemit dabei. In einer Fotoausstellung wurden zu dem Stationen aus der Vereinsgeschichte zusammengefasst

mehr....

 

 

Tanz im Mai 05.05.2018

Der SV Riet lud zum Tanz im Mai ein.

 

Vergangenen Samstag fand in Riet zum dritten Mal in Folge der Tanz im Mai statt.

Mit dem DJ Georg Mühlbauer von der mobilen Discothek fun4you hatte man einen absoluten Fachmann in Sachen Unterhaltung engagiert. Von Helene Fischer und Evergreens über Line Dance bis hin zum Flashmop war wirklich für jede Altersklasse sowie für jeden Geschmack etwas dabei.

mehr....

AH- Stadtpokal am 23.06.2018

 

Unter strahlend blauem Himmel fand am Samstag den 23.06.2018 der diesjährige Vaihinger AH-Stadtpokal auf dem Rieter Sportplatz statt. Sechs Mannschaften aus Vaihingen trafen sich um ihre fußballerischen Leistungen zu vergleichen. Die Mannschaften setzen sich aus den Vereinen aus FC Gündelbach, VfB Vaihingen, TSV Kleinglattbach, FV Rosswag, TSV Enzweihingen und dem SV Riet zusammen.

mehr...

Stadtpokal vom 26.06.-01.07.2018

Kramer wird zum Stadtpokalhelden der SGM

Torwart pariert im Elfmeterschießen des Finales zwei Versuche der Rieter vom Punkt und sichert Roßwag/Mühlhausen so die Trophäe

mehr....

 

 

SVKZ Tour

Das kleine Riet stemmt eine heimelige Hocketse

785 Teilnehmer bei 39. – Gemütliche Abschlussveranstaltung an der Strudelbachtalhalle

 

Die Bedenken, dass es auf dem Vorplatz der Strudelbachtalhalle in Riet für die Wanderer und Radfahrer der 39. S-VKZ-Tour zu eng werden könnten, waren schnell zerstreut. In heimeliger Atmosphäre konnte man es sich beim SV Riet und der Freiwilligen Feuerwehr Riet am Samstag richtig gut gehen lassen.

mehr....

Jubiläumsveranstaltung

"wo ganga mr na"

 

Urlaubsplanung auf Schwäbisch

Kabarettist Alois Gscheidle geizt zum Abschluss des SV-Jubiläums in Riet nicht mit Pointen

Von Philip Pfisterer VKZ Erstellt: 30. Oktober 2018

 

Etwa 230 Besucher kamen am Samstagabend auf Einladung des Rieter Sportvereins in die Strudelbachhalle, wo der Kabarettist Marcus Neuweiler alias Alois Gscheidle mit seinem Programm „Wo ganga mr na?“ auftrat.

mehr....

 

 

Die Website des Sportverein Riet bietet Informationen zu den einzelnen Abteilungen und deren Aktivitäten

Copyright © All Rights Reserved