Tanz im Mai

Der SV Riet lud zum Tanz im Mai ein

 

Vergangenen Samstag fand in Riet zum dritten Mal in Folge der Tanz im Mai statt.

Mit dem DJ Georg Mühlbauer von der mobilen Discothek fun4you hatte man einen absoluten Fachmann in Sachen Unterhaltung engagiert. Von Helene Fischer und Evergreens über Line Dance bis hin zum Flashmop war wirklich für jede Altersklasse sowie für jeden Geschmack etwas dabei.

 

Die Tanzfläche war den ganzen Abend gut gefüllt und alle waren ständig in Bewegung und schwangen kräftig das Tanzbein. Bis weit in den nächsten Tag hinein feierte Jung und Alt gemeinsam und ausgelassen.

Die Bar war ebenfalls immer gut besucht, die Gäste ließen sich die große Auswahl der angebotenen Cocktails schmecken.

Trotz Weindörfle in Vaihingen und lauer Sommernacht war die Veranstaltung mit zahlreichen Gästen aus Riet sowie von Nachbarvereinen sehr gut besucht.

Auch die Rieter Fußballer nutzten die Gelegenheit um ausgiebig ihren vorzeitigen Meistertitel und ihren Aufstieg in die Bezirksliga an der Bar zu feiern..

 

Die Website des Sportverein Riet bietet Informationen zu den einzelnen Abteilungen und deren Aktivitäten

Copyright © All Rights Reserved